Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft jetzt ist:

Ich bin die Tochter, deren Vater früh verstorben ist, deren Mutter, Großmütter und die Frauen davor über Generationen ihren Mann stehen mussten und alleingelassen das Leben meisterten. Ich bin das Mädchen, dass sich ihre Welt in den Wurzeln der Bäume gestaltet. Ich bin die junge Frau, die ihre Kinder tötet. Ich bin die fürsorgliche Mutter und die leidenschaftliche Geliebte. Ich bin die unabhängige Amazone und die bettelnde Frau. Ich bin die unterstützende Blutsschwester  und die einsame Priesterin. Ich bin die Herrscherin und die hingebungsvolle Empfangende. Ich bin die kreative Gestalterin und  alte Weise.  Ich bin die Wilde, die sich nicht kümmert um die Meinung der Welt und die Heilerin. Ich bin die Zauberin und die resiliente Verwandlerin.  

Aus männlichen Jagdtrophäen hab ich begonnen weibliche Archetypen zu gestalten, ihnen Farben zu geben, Muster, Glitzerwerk.  Ich habe die einzelnen Aspekte meiner Weiblichkeit liebgewonnen. Kreative Gestaltung heilt, verbindet, klärt.  Und ich hoffe es inspiriert dich….

Lass uns gemeinsam die Frau entdecken