Kreativität entsteht in einem kreativen Umfeld, in einem kreativen Raum um uns herum – eine offene Arena. Kreativität wird gefördert durch Mitwirkung und Wertschätzung. Aus meinem engen persönlichen Raum herauskommen und mitwirken. Kreativität hat viele Feinde: Starrheit, Regeln, die ersticken. Gleichzeitig hab ich immer wieder festgestellt, dass unter bestimmten Regeln und Grenzen sich meine eigene Kreativität entfalten kann. Neue Muster in alten Körpern erschafft. Ich übernehme die Verantwortung für meinen persönlichen Raum und das Erschaffene schenke ich. Euch zur Entfaltung eurer Kreativität. Dies ist der Reichtum meines Bandscheibenvorfalls: Der Reichtum ist mir, jeder körperlicher Schmerz ist der Zugang zu innerem Reichtum Ich habe die Macht mein Leben zu gestalten.


2 Kommentare

Assia Wibke · 3. November 2021 um 22:03

Sooooo schön und berührend! Dankeschön! Es tut gut, das Weibliche mit seinen kostbaren Blüten, Früchten und Erfahrungen über dein Bild anschauen zu können…und daran erinnert zu werden, dass Geburten immer schmerzvoll sind…..das Ergebnis meist beglückend! Liebe Grüße und bitte weiter machen!

    Doris Amirah · 4. November 2021 um 16:31

    Ich glaube, da wurde etwas tief verstanden.
    Eine schöne Resonanz. Bewusster Schmerz kann Schönheit und Freude hervorrufen. Es ist genial finde ich.
    Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.